die nacht vom 31.12.07 auf den 01.01.08

 

Alles hat so schön angefangen und endet so scheisse

 

nennen wir die person über die ich her schreibe einfach mal X
am 31.12.2007 kam X nachmittags so gegen halb fünf zu mir  alles war schön wir gingen draussen mit meinen kindern spazieren alles war so wie ich es mir immer gewünscht habe als kleine familie spazieren zu gehen.
abends soo gegen 21 uhr gingen wir nach dem wir meine kids ins bett gebracht hatten noch zu einer freundin von mir mit der wir denn zusammen den ganzen abend verbracht hatten um 23.40 liefen X und ich wieder zu mir da wir mit meinen ellis zusammen auf das neue jahr *2008*anstossen wollten des war sehr schön wir gingen zusammen raus und schossen raketen in den himmel es war so wunder schön das glaubt ihr ganrnicht.

nachdem wir denn mit den raketen und dem anstossen fertig waren standen wir allein auf der strasse und wünschten uns erneut ein *frohes neues jahr* wir küssten uns auf der strsse es war sehr schön plötzlich hatte ich ne idee und zwar das X und ich mit einer freundin von mir zusammen noch in ein restaurant gehen um da noch ein wenig was zu trinken .... wo ich unter anderem auch noch alte bekannten traf

um halb 2 musst meine freundin leider nach hause X und ich trafen uns noch mit einem kumpel von *uns* mit dem wir denn noch soo ca eine stunde noch was zusammen unternommen haben *X und ich küssten uns immer wieder wir konnten einfach nicht die finger von einander lassen* denn gingen wir zu mir, als wir da denn nun angekommen waren tranken wir unten im wz noch nen sekt mit meiner mama und gingen denn hoch in meine eigenen vier wände

wir hatten uns vorgenommen das wir wenn wir ins bett gehen noch mal über uns reden da X schon ne ganz lange zeit gefühle für mich hat die ich aber nicht wirklich erwiedern konnte!!! X und ich lagen nun in meinem bett er krauelte mich und wir unterhielten uns, küssten uns auch immer wieder ich sagte zu ihm *bei mir fehlt noch etwas damit ich mit dir eine beziehung aufbauen kann* nachdem wir uns denn noch ein wenig mehr näher gekommen waren sagte ich zu ihm *weil das mein herz gesagt hat und ich im mom so dumm bin und auf meinen kopf höre*  ich liebe dich was ja auch so ist anschliessen sagte ich zu ihm das ich mir mit ihm wieder eine beziehung vorstellen kann und ab diesem zeitpunkt ging X davon aus das wir wieder zusammen sind  
wir küssten uns wieder sehr innig und leidenschaftlich bis es denn zu dem punkt gekommen is das X  mich ein wenig verwöhnt hat was auch irgendwie voll geil war aba mir die ganze zeit durch den kopf ging das ich eigentlich noch nicht so weit bin und des konnte ich X aus welchem grund auch immer nicht sagen.

morgens um zehn standen wir mit meinen kindern zusammen auf ich habe sie gefüttert und wir gingen runter zu meinen ellis zum frühstücken was eigentlich auch sehr gut verlaufen ist nach dem frühstücken gingen X und ich zusammen mit meinen kids spazieren

mittags legten wir die kleinen hin und wir gingen ebenfalls nach dem essen ins bett wir redeten wieder miteinander X krauelte mich und ich bin für ne std. lang eingeschlafen bis um halb fünf  wo denn alles mit stress anfing weil ich zu meiner freundin wollte die stress hattedie aba denn nach meinem anruf mit ihrem freund zu mir kam  obwohl X und ich vorher abgemacht haben das er für mich und meine ellis kocht deshalb wollten wir auch eigentlich bei mir bleiben aba ich war soo dumm und musste meinen kopf wieder einmal durch setzen es gab unten bei uns im flur auch stress wo er zu meinem vater eine sache gesagt hat die mein vater ihm nie verzeihen kann weil er darüber echt sauer ist naja auf jeden fall gingen wir raus da ich keine lust mehr auf den stress hatte ich hatte mit meiner freundin die immer bei mir is egal was kommt darüber gesprochen und hatte ihr alles erzählt  sie sagte nur ich solle ihn vergessen was ich aber nicht kann da ich ihn wirklich sehr liebe und ich nicht weiss ob es richtig ist wenn ich nun mit ihm eine beziehung anfangen würde  

nach dem wir uns denn draussen an schreiten redeten wir wieder ganz normal mit einander und hatten versucht den stress zu klären was aber nicht wirklich fuktionierte *was sehr weh tut*

wir gingen nach fast einer stunde  wieder zu mir wo es denn wieder rum noch eine auseinander setzung mit meinen ellis hatten wegen X aussage zu meinem vater naja X wurde denn auch abgeholt

als er denn zu hause war schrieb ich mit ihm über msn wir machten die web cam an und alles war iwie anders er schaute traurig war so oder so voll komisch das war nicht der X den ich kannte
in seiner statusnachricht im msn steht nur ...muss ich wirklich ein arschloch werden um glücklich zu sein?
ich hoffe er wird es nicht und ich frage mich nun immer wieder wieso mein herz und mein bauch sagen das ich ihn liebe und mein kopf sagt vergesse den kerl der is deine liebe nicht wert der hat dich so beschissen behandelt.... ich weiss momentan wirklich nicht mehr was ich machen soll es tut nicht weh wenn ich mit ihm schreibe es ist schön ich freu mich jedes mal riesig wenn ich ihn sehe fühle mich bei ihm so geborgen möchte gern mit ihm zusammen sein nur.... ich weiss immer noch nicht ob es wirklich richtig ist

man X ich liebe dich und würde gerne eine beziehung mit dir führen aber weiss ich ob des ne gute idee is wenn wir so schon oft stress haben ich habe nur riesige angst dich zu verlieren aber das verstehst du eh net

bitte melde dich bei mir

EINE SMS VON X AN MICH:

ich weiss net wieso ich dir schreibe,
ich weiss net wieso ich den ring trage
ich weiss net mehr was ich machen soll
ich weiss net was du willst
ich weiss nur ich liebe dich

die ist irgendwie schön und gleichzeitig auch traurig  naja

vielleicht wird X diesen text irgendwann mal lesen wenn ja denn weiss er wie scheisse ich mich nach der aktion von ihm gefühlt habe und er wird denn auch wissen wie meine gefühle zu ihm sind

2.1.08 12:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dennis (14.1.08 12:50)
hey süße das hast du echt super inn bekomm bin froh das wir uns so gut versten hdel wa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen