wieso liebe ich ihn..

 

 

und kann aber irgendwie nicht mit ihm zusammen sein
was ist das denn für ein scheiss ich würde so so gern
wieder mit X zusammen sein
immer fragt er mich warum ich ihn liebe und ich kann immer nur wieder sagen weil mein herz es sagt und mein bauchgefühl sagt es auch aber mein kopf sagt nein wieso sagt mein kopf nein was ist das für ein mist???
kann mein kopf nicht einfach nur abschalten und mein restlicher körper macht das was er für richtig hält

wieso ist das so doof?
warum tu ich mir selber weh wieso bin ich so doof warum kann ich nicht einfach sagen *schatz ich liebe dich und will nur mit dir zusammen sein* ich und die kleinen wir vermissen dich eigentlich voll und seid dem du weg bist sind die kleinen den ganzen tag nur quarkig das ist doch voll unnormal oder nicht???
aber das kommt weil ihr *papa* weg ist den sie voll gerne mögen und lieb gewonnen haben

X melde dich bei mir wenn du das hier irgendwann mal lesen wirst ok muss mit dir reden oda schreiben denn mein herz sagt ich liebe dich

2.1.08 16:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


X (2.1.08 17:30)
Ich liebe dich auch ... ich kann nicht mehr ohne dich und du bist für mich das wichtigste auf der Welt.

Ich würd für dich alles tun Engelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen