eine scheiss zeit endet

 

....denn doch zum glück im guten

 

heute kam ich zu manu wir hatten am anfang eigentlich gesagt es gibt keinen stress es fing auch alles eigentlich ganz gut an bis wir denn mit benni geschrieben hatten was von denen eigentlcih alles nur spass war habe ich doofe nuss natürlcih ernst genommen was mir natürlich auch irgendwie weh tat aber anschliessend ging denn nun doch alles gut aus ich und manu gingen ein stück spazieren und redeten ganz normal miteinander und küssten uns mal wieder naja und denn haben wir beide mal wieder so ganz spontan beschlossen das wir wieder zusammen sind.
was eigentlich total schön ist aba da ist dieses doofe misttrauen bei ihm wegen einem *kumpel* der was von mir will ich verstehe nicht wieso er es nicht versteht das ich nur ihn liebe und keinen anderen wieso ist denn das so schwer zu verstehen???!!! ich versteh das nicht schatz ich habe echt riesige angst das ich dich wieder mal wegen so einem scheiss verliere denn du weisst ganz genau wie sehr ich dich liebe mehr als es dir sagen oder zeigen kann ich auch nicht tun.

ich treffe mich ja schon extra nicht mit anderen damit ich dich nicht verliere da dies momentan echt meine grösste angst ist. aba schatz du musst wissen du bist alles für mich ich geb dich nie mehr her und wenn du doch irgendwann mal weg bist denn werde ich sooo lange um dich kämpfen bis ich dich wieder habe denn ein leben ohne dich kann ich mir schon garnicht mehr vorstellen

SCHATZ ICH LIEBE DICH und freu mich riesig auf morgen denn kann ich endlich wieder mit dir kuscheln und du brauchst dich nicht für mich ändern ich  liebe dich so wie du bist

*GEB DICH NIE NIE WIEDER HER MEIN SCHATZ* 
schatz wenn du dieses liest ich liebe dich und will dich nie nie wieder verlieren du bist mein ein und alles love you deine bibi^

 

püppi und püppi lieben dich auch schatz

5.1.08 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu / Website (3.1.08 17:42)
find es auch total schön, dass alles gut ausgegangen ist. Ich liebe dich auch und hoffe dass es alles super laufen wird.

Ich will dich auch nie wieder verlieren.

Du bist mein ein und alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen