mein schatz ist

 

 

.... im twister und ich mach mir hier voll den kopf

es ist ja nich so das ich kein vertrauen zu ihm habe aber iwie habe ich angst das da was mit einer andern läuft und wenn es auch nur n kuss is is schlimm genug ich weiss momentan voll nicht was ich machen soll hab schon kopfschmerzen vom ganzen nachdenken auch wenn wir die ganze zeit miteinander sms schreiben und er mir mitlerweile bestimmt schon 15-20 mal gesagt hat das er mich liebt habe ich angst ihn heute abend zu verlieren es is zwar ein kumpel von uns mit aba der wird bestimmt auch schon voll sein

naja morgen bzw heute sehe ich meinen schatz ja schon wieder mal schauen ob er sich mir gegenüber anders verhält als sonst denn wenn es so sein sollte weiss ich da ist was mit einer anderen gelaufen *ich habe riesen grosse angst*

schatz wenn du das hier liest hoffe ich das du nicht sauer auf mich bist denn ich liebe dich echt abgöttisch doll und möchte mit dir noch sehr sehr lange zusammen bleiben wenn es geht bis an das lebensende von uns beiden aber die angst ist trotzdem da das da heute was mit einer anderen im twister läuft.

 

SCHATZ ICH LIEBE DICH UND GEBE DICH NIE MEHR HER ABA ICH HABE MOMENTAN VOLL DIE ANGST DICH ZU VERLIEREN FREUE MICH SCHON AUF NACHHER DENN SEHE ICH DICH ENDLICH WIEDER ICH VERMISSE DICH VOLL HAMMER DOLL DAS IST VOLL UNNORMAL! BIS DENNI IN LIEBE DEIN ENGELCHEN

6.1.08 00:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Totti (6.1.08 00:23)
hey naa echt nicht schlecht gemacht respekt könnt ich net bessa
hdl dein totti=)


Manu (6.1.08 09:42)
ähm ... sprachlos ... ild schatz


Manu (6.1.08 21:12)
Fand den Tag heut mit dir wunderschön Schatz, dass ist alles was ich sagen wollte.

Ich liebe dich über alles.

Auf Ewig dein Manu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen