ich habe richtig dolle angst mein schatz nun zu verlieren

 

 

gestern war mal wieder so ein tag wo ich angst vor habe mein schatzi und ich hatten gestern eigentich einen  sehr schönen tag er kam um eins zu mir und alles war eigentlich recht angenehm allerding merkte ich das bei uns im hause etwas nicht stimmt alles war irgendwie anders. naja wir gingen mit den kleinen zu einer freundin von mir und da war eigentlich auch alles sehr schön nur iwie hatte ich angst wieder nach hause zu gehen ich weiss nicht wieso aba vllt wusste ich das es stress gibt wenn ich mein schatzi zum bus bringe.
und  was gescha ich kam nachhause meine kleinen waren schon seid zehn uhr wach und meine mama hatte voll die übelst schlechte laune warum auch immer

anschliessend versuchte ich ein normales gespräch mit ihr zu führen wo ich denn nur von ihr zu hören bekam
*wenn du meinst du musst hier andauernd neue kerle anschleppen kan ich dir da auch einen strich durch die rechnung machen denn hast du bald deinen tollen schatz auch nicht mehr*
super und was jetzt???? habe ich riesen grosse angst das meine ma wie auch immer alles zwischen mir und meinem schatz kaputt macht obwohl sie eigentlich weiss das ich nur mit marco und dennis zusammen war um mich von meinem schatz ab zu lenken
was natürlich noch besser is da ich ja meine zwei süssen hier habe kann ich momentan nicht einmal mehr mit denen raus gehen da die iwie den twins wagen versteckt haben und ich so oda so die ganze woche von zu hause nicht weg darf das ist doch irgedwie alles scheisse .
ich will nicht das sie meinen schatz und mich auseinander bringen und das werden die auch auf keinen fall schaffen weil mein schatz für mich der mann ist mit dem ich bis an mein lebens ende zusammen sein will da ich ihn über alles liebe.

naja wenn ich denn bis heute abend  den kinderwagen nicht wieder habe werde ich morgen beim jugendamt anrufen und denn hat sich die sache denn dann können mich meine eltern mal gewaltig am arsch lecken.

schatz wenn du das hier lesen solltest ich werde dich wegen meinen eltern besimmt nicht verlassen denn ich weiss das unsere liebe zu einander stärker is und auch noch diesen stress überleben wird da wir echt schon sehr viel scheisse durch gemacht  haben und du brauchst dir auch keine sorgen machen ich bekomme das hier schon irgendwie hin wie auch immer aba ich werde es schaffen

SCHATZ ICH LIEBE DICH UND GEBE DICH NIE MEHR HER DU BIST MEN EIN UND ALLES WILL DICH NIE VERLIEREN UND SCHON GARNICHT WEGEN SO EINER SCHEISSE I LOVE YOU SO MUCH DEIN SCHATZ BIBI

14.1.08 09:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatz (14.1.08 11:13)
Schatz wie ich dir schon sagte, wenn wir uns wirklich lieben werden wir auch das durchstehen. Ich will dich nämlich nicht verlieren und wie gesagt ich bin mit dir zusammen und net mit deinen Eltern. Uns bekommt keiner auseinander, solang wir es nicht zulassen.

Ich glaub, ich schenk dir doch den Umzugswagen zum Geb und dann ziehste bei mir ein.

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND SO LEICHT WIRST DU MICH NICHT LOS, AUCH WENN ICH TIERISCHE ANGST HABE!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen